DAS LEBEN MEINER KATZE

Santa


Ich weis es geht  um meine Katze Santa aber es ist auch mal witzig über irgendetwas anderes zu schreiben oder wie hir Tipps zugeben .

AUSGEDACHTE KURZGESCHICHTE ÜBER SANTA

Es war einmal ein schöner Sommer morgen Sante ging wie jeden Morgen eine runde Spazieren öfters aleine aber diesmal nicht.  Am gestrigen morgen hatte sie einen schönen Kater (speik)kenne gelernt er was etwa in Santas alter es war liebe auf den ersten Blick sie verabredeten sich am nächsten Tag also heute ,und so kamm es das sie auf den weg war sich mit einem netten Kater zu treffen angekommen gingen die beiden gemeinsam zum Spielplatz und redeten zusammen ,,Und Santa wie geht es dir heute morgen so,, fragt spaiek?,, Ja gut und dir,, ,,auch gut danke,, am Spielplatz angekommen setzten sich die beiden auf die Schaukel wie Menschen ,,Santa weist du was ?  ich hab mich gestern Abend mit einen Freund gestritten ,,      ,,Oh wie schrecklich was ist pasiert? ,,        ,,Ehm ja  über ......ehm,,        ,,Raus damit speik,,               ,,Okey wir haben uns über etwas gestriten das ist das  dieser FREUND meine Zwilings Bruder ist  und das du ihn angeblich von früher kennst aber dich nicht mehr an ihn erinnern kannst das hat ihn sauer gemacht so haben wir uns verstritten er sagt das ist gemein weil er dich treffen solte und nicht ich ...mein bruder heisst Makis,,,            ,,Boh das ist aber eine coole Geschichte vo du schon sagst ja ich kann mich an ein Makis erinern er war der Freund meiner Freundin ich hatte nicht wiel mit ihm zutun deshalb hab ixh ihn vergsen ich hab ihn nur einmal  gesehen,,             ,,Und weist du was ...ich bin nicht Spaik ich bin Makis,,     ,,,WAS DU BIST NICHT SPAIK,,             ,,Ja genau als er mir won dir erzählt hat hab ich ihn überredet ds ich zum treffen gehe weil ....weil ..weil ich dich noch  von früher LIEBE ,,                 ,,Das ist ja unglaublich ..du  bist in mich verknall wen das so ist .... dan können wir ja ein Perchen bilden den wen ich es mir so schön überlege bist du ganz süß,,,                          ,,JIPI,,         

Und sie lebten Glücklich und Zufrieden bis an ihr Lebensende

ENDE    

Okey es ist erwiesen Santa HASST Lucy sie pinkelt einfach mal so den Katong vo ein Spielplatz drin ist an...da pinkelt sie einfach so einmal rein

Morgen spiele ich und meine Freundin um 4 uhr musik in einem radio sender ab (keine Angst das würd schon gute musik  Rock,Pop:und Rep. die Seite wo wir musik abspielen heist.  http://www.radio-dancer-party.de/radio.htm

Hir neben sicht ihr doch diese hässlichen    <-----Pickel  ich hasse Pickel und ihr ? ihr bestimmt auch ich gebe euch mal pa super Pickel Tipps               1:   Man kriegt öfters mit Zitronensaft Pickel weg        2:Um möglichste Pickel zu vermeiden würde ich nicht so viel schockolade zuessen .                                                    3:eS HILFT AUCH TEEBAUMÖL  ODER EINE HEIDEBERREN MASKE                                                             4:aber won zahnpaster kan ich nur abraten 2 tage ist das ja noch gut aber dan entzündet sich das öfters.

SO DAS WARS ICH HOFFE ICH KONNTE MANCHEN HELFEN WEN NICHT DAN...........SORY. okey ende mit den Tipps jetzt wider zu Katze

                                                                                 

                                                  

 Katzen und Sing vögel

Katzen sind immer in meiner Umgebung ein Streit Thema  meine Nachbarin möchte nich das wir eine Katze besitzen ,weil sie ein geliebten Singvogel  ,Plappie, besitzt  sie hat Angst das  meine Katzen ihren Vogel frist ich meine ja Katzen haben einen Jagtinstinkt aber  der Vogel ist im Käfig der in der Wohnung steht   OKEY das Fenster ist immer auf das meine Katzen duchspringen können aber das wirden sie nie tun...oder??? NEIN naja Santa hat nur scheise im Kopf bei ihr wer das möglich aber der Käfig hengt ander Decke nach unten und das Gitter hat milimeter abstende so das die Pfote geschweigeden die Kralle nicht duch passt ..... ferückt   und wisst ihr was der Witz dabei ist?? nein wist ihr natürlich nicht UNSRE KATZEN DÜRFEN NICHT RAUS weil wir ie einem Hochhaus wohnen das ist schwer wir können sie nicht runter bringen und wieder auf  .Die jung Frau ist ja verückt (sie ist mitte 20) Sie hat uns schon 3 mal angezeigt jedes mal ist die Anklage abgehoben wurden ist ja klar wen man sagt ,,Ich klage sie an weil sie zwei Katzen haben und mein Vogel  geferdet dabei ist ,, und wir dan ihnen sagen das unsre Katzen nicht raus dürfen..und dabei lachen sich die Plizisten doch schlap  nicht wahr ..und als die Polizisten gelacht haben wollte die Lady noch die poli  anzeigen wegen lanchen ich weis das ist nicht sehr nett aber wegen den mis jemanden Anzeigen lachen ist doch gesund? hahaha diese Frau ist zum brüllen

                                

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!